ZU MEINER PERSON

Mag.a Susanne Meyer-Roch
Coach – Beraterin – Trainerin

Obwohl mir das Arbeiten grundsätzlich immer Spaß gemacht hat, hat mir in meinen zahlenorientierten Tätigkeitsbereichen doch etwas gefehlt. Also begab ich mich auf die Suche und fand in der Tätigkeit des Coach, der Trainerin und der Beraterin eine wunderbare Ergänzung zu meinem wirtschaftlichen Fundament.

In der Zeit meiner postuniversitären Ausbildung habe ich mich ab 2003 intensiv mit mir persönlich beschäftigt und erkannt, wie einfach es ist, alles mit Leichtigkeit und ganz viel Freude auszuüben.Trotzdem befand ich mich beruflich irgendwann an einer Weggabelung und entschied mich, den Weg der Selbständigkeit zu gehen. Seitdem begleite ich Menschen ein Stück ihres Weges und freue mich über die Schritte, die sie gehen.